massa_01.jpgFelipe Massa setzt auf die sportlichen Qualitäten des neuen Fiat 500.

Der Formel1-Pilot präsentierte in Monte Carlo ein speziell auf ihn abgestimmtes Exemplar des „kleinen“ Italieners – mit roten Bremssätteln, Leichtmetallfelgen und Rückspiegeln in Chromdesign, elektrischem Panorama-Glasschiebedach Skydome sowie seiner Unterschrift in den verchromten Einstiegsleisten finasteride 1mg. Herzstück des auch farblich auffälligen Modells – außen perlweiß, innen braun cordura – ist ein 88 kW (120 PS) starker 1,4 Liter-Motor. Das von Fiat Powertrain Racing entwickelte Triebwerk garantiert dem brasilianischen Ferrari-Piloten auch hinter dem Steuer des neuen Fiat 500 sportliche Fortbewegung apotheke-zag.de. Und die – das hat er in der vergangenen Formel1-Saison im Team der Scuderia Ferrari bewiesen – beherrscht er perfekt und erfolgreich. Eigenschaften, die ideal zum Charakter des neuen Fiat 500 und dessen Erfolgen (u.a. „Auto des Jahres 2008″, „EuroCarBody 2007“ und „Auto Europa 2008“) passen.