Die brandneue Accessoires-Kollektion von Fiat ist nun auch im Internet verfügbar. Unter www.fiatshop.de findet sich der komplett überarbeiteten Onlineshop original site. Neben einer 40-teiligen Modekollektion für Herren, Damen und Kinder können hier auch exklusive Accessoires wie Schlüsselanhänger, Sporttaschen und Umhängetaschen für Laptops oder Arbeitsmaterialien angeschaut und direkt bestellt werden. Der komplette Katalog steht außerdem zum Download bereit. 

Mit der neuen Kollektion bietet Fiat den Fans der Marke ein breit gefächertes Angebot im italienischen Stil. Selbst für den jüngsten Familienzuwachs gibt es mit einem praktischen Strampler, niedlichem Kapuzen-Badetuch und bequemen Stoffschuhen mit Fiat Schriftzug eine modische Auswahl. Abgestimmt auf die Hauptfarben Rot, Weiß und Grau ist das beherrschende Designthema bei T-Shirts, Westen, Polo-Shirts, Outdoor-Jacken, Rugbyshirts, Sweatjackets oder Softshell-Jacken der Fiat Schriftzug, die Zahl 1899 als Reminiszenz an das Gründungsjahr von Fiat sowie die italienische Nationalflagge, die Tricolore. Und wer immer schon einmal einem Modefotografen bei der Arbeit über die Schulter schauen wollte, findet im Making-of-Video zum Onlineshop kurzweilige Unterhaltung.