Abgelegt in Fiat 500, nach Model, News

Fiat 500 „WE LOVE“ – ein Sondermodell zum Verlieben

Mittwoch, 16. Januar 2008 um 12:38 Uhr
von hfichtner

500welove2.jpg
Die Knutschkugel kommt ab sofort auch als Sondermodell. Die Edition des Fiat 500 hört auf den Namen „We Love“ und lockt neben Retro-Optik mit üppiger Ausstattung und hohem Flirt-Faktor.

Eine Partnerschaft wie sie schöner nicht sein könnte: Fiat 500 und die Lifestylemarke „WE LOVE“ von ProSieben präsentieren nun offizielle den „WE LOVE“ Fiat 500.

Namensgeber der limitierten Sonderedition ist die gleichnamige Lifestylemarke des TV-Senders ProSieben, die im Web zum Flirten, Shoppen oder zu kultigen Events einlädt. Der richtige Partner für das „Auto des Jahres 2008“, das vor allem bei den jungen Kunden bereits Kultstatus genießt. Und das soll erst recht für den Fiat 500 „WE LOVE“ gelten. Wir haben bereits darüber berichtet.

Die Sonderedition basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V, dessen in Bossa Nova Weiß lackierte Karosserie mit „WE LOVE“ Emblemen an den Zierleisten die Beziehungsgefühle seines Besitzers nach außen bekennt. Allerdings nur als kleiner Schriftzug und nicht als „Banner“ an der unteren Seitenlinie, wie es in der Werbung mit den „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen war. Innen setzen „WE LOVE“ gebrandete Kopfstützen in Leder einen farblichen Kontrapunkt zum Rot-Elfenbein dominierten Ambiente. Für den richtigen Sound sorgt ein Radio mit CD- und MP3-Player, das über Tasten am Lederlenkrad komfortabel bedient werden kann. Die Sonderedition kommt zudem mit manueller Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern vorn, Servolenkung, Blue&Me, elektrisch verstellbaren Außenspiegeln und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung. Neben ABS sind auch sieben Airbags mit an Bord des „WE LOVE“ Fiat 500.

[mypostgallery:thumbs=20080116_500_WELOVE]

Das italienische Lifestyle-Modell kann ab Ende Januar im „WE LOVE“ Design geordert werden. Der Preis für die auf 500 Exemplare limitierte Sonderedition beträgt € 12.550,-.

Die Lizenz der Marke „WE LOVE“ hat die Fiat Group Automobiles Germany GmbH von MM MerchandisingMedia, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebernSat.1 Group, erhalten. MM MerchandisingMedia vermarktet „WE LOVE“ in Zusammenarbeit mit ProSieben.

 

Ein Kommentar zu “Fiat 500 „WE LOVE“ – ein Sondermodell zum Verlieben”


  1. […] zum: Fiat 500 „WE LOVE“ – ein Sondermodell zum Verlieben Fiat macht es offiziell: 500 WE LOVEDer Fiat 500 WE LOVE kommt im Februar für 12.550,- € (UVP) […]



Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.