Fiat Scudo ist „Bäckertransporter des Jahres 2009“

Mittwoch, 1. Oktober 2008 um 19:32 Uhr
von hfichtner

Der Fiat Scudo ist „Bäckertransporter des Jahres 2009“. Die Leser des „Back Journal“ – das auflagenstärkste Magazin der Branche – setzten den italienischen Transporter in der Kategorie Mittelklasse auf den ersten Platz.

Bei dem bereits zum sechsten Mal durchgeführten Wettbewerb konnte der Fiat Scudo, aktuell auch „Van of the Year“, durch sein durchdachtes Konzept, mit dem er perfekt auf die Anforderungen in der Backbranche zugeschnitten ist, glänzen. In Nutzlast, Ladevolumen, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Komfort ist der italienische Kompakttransporter der aktuelle Bezugspunkt in seiner Klasse. Ebenso durch seine Zuverlässigkeit und die niedrigen Betriebskosten. Der Nutzfahrzeugpreis der deutschen Bäcker wurde im Rahmen einer Feierstunde auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover übergeben.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.