Abgelegt in News

Hans-Jürgen Kronenberg neuer Leiter Vertrieb der Marke Fiat

Dienstag, 27. November 2007 um 15:23 Uhr
von hfichtner

Hans-Jürgen KronenbergHans-Jürgen Kronenberg wird zum 1. Januar 2008 neuer Leiter Vertrieb der Marke Fiat bei der Fiat Group Automobiles Germany AG in Frankfurt am Main.

Der 44jährige wechselt von der DaimlerChrysler AG, Berlin, wo er zuletzt als Verkaufsdirektor für die Marken Chrysler, Jeep und Dodge verantwortlich war, zum italienischen Automobilimporteur. Hans-Jürgen Kronenberg berichtet in seiner Funktion an Manfred Kantner, Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG.

Hans-Jürgen Kronenberg wurde 1963 in Bad Salzgitter geboren, studierte Industrial Engineering und war in verschiedenen verantwortlichen Positionen in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung unter anderem bei der Audi AG tätig, bevor er im Jahr 2000 zur DaimlerChrysler AG wechselte.

Hans-Jürgen Kronenberg ist verheiratet, hat drei Kinder, spricht neben seiner Muttersprache noch Englisch und zählt u. a. das Restaurieren von Motorrädern zu seinen Hobbies.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.