Abgelegt in Fiat 500, nach Model, News

Fiat macht es offiziell: 500 WE LOVE

Sonntag, 30. Dezember 2007 um 01:28 Uhr
von hfichtner

500welove.jpgDer Fiat 500 WE LOVE kommt im Februar für 12.550,- € (UVP) zu ausgewählten Händlern.

Unsere Vermutung wurde nun im Newsletter Dezember 2007 von Fiat bestätigt. Der Fiat 500 kommt als „WE LOVE“ Edition im Februar 2008 zu ausgewählten Händlern. Offen, jedoch angedeutet, ist ein Gewinnspiel rund um den Fiat 500 WE LOVE.

Im aktuellen Newsletter wird der Fiat 500 in der „WE LOVE“ Edition angekündigt. Nachdem das Modell im Werbespot zur neuen Kollektion von WE LOVE neben den Models zu sehen war, wir haben berichtet, kommt er nun auch zu den Händlern. Jedoch dauert es noch bis zum Februar, bis das Sondermodell bei den ausgewählten Händlern steht. Zu einem Preis von 12.550,- € (UVP) wird dieser im Angebot sein. Welche Motorisierung, Sonderausstattung und Brandings dieses Modell hat ist jedoch noch nicht mitgeteilt worden. Fest steht jedoch wohl ein roter Schriftzug im „WE LOVE“-Design auf der Seite, wie im Werbespot und auf dem aktuellen Foto im Newsletter zu sehen.

Ebenso angedeutet wurde ein Gewinnspiel rund um diese Aktion. Im Newsletter zu lesen ist eine Info zum Aktionszeitraum mit ProSieben: „Neugierig? Dann lohnt es sich also Anfang des Jahres mehr denn je ProSieben einzuschalten und mitzumachen.“ Nähere Informationen sollen auf der WE LOVE Homepage im Aktionszeitraum zu finden sein. Wir dürfen also gespannt sein, wie die gemeinsame Aktion von Pro7 und Fiat aussehen wird. Wird es den 500er auch zu gewinnen geben? Wir werden sehen…

Links zu der Aktion:
http://www.welove.de/ – WE LOVE Homepage
http://www.fiat500.de/ – offizielle FIAT 500 Homepage
http://www.500-forum.de/ – Forum rund um den neuen Fiat 500

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.