fiat500magic.jpg
SOME LITTLE THINGS ARE MAGIC

So lautet der neue Werbeslogan für den „Kleinen“ aus dem Fiat-Konzern im neuen Fiat 500 Werbespot.

Weißer Bildschirm und dann folgen in sehr schneller Folge Bilder von verschiedenen Alltagsgegenständen und nicht ganz so alltäglichen, freigestellt auf leuchtend weißem Hintergrund, deren Fülle man kaum erfassen kann in der gezeigten Geschwindigkeit. Vom Radiergummi, über Glühbirne, Küchenutensilien bis hin zu einem iPod shuffle von Apple. Zwischendrin immer wieder ein Foto eines weißen Fiat 500. Dann folgt zwischen den gezeigten Fotos in verschiedenen Bildern der neue Slogan „Some Little Things Are Magic“ (Übersetzung: „Manch kleine Dinge sind magisch“) in großen schwarzen Buchstaben auf ebenfalls weißem Hintergrund, acheter cialis sur internet. Aufmerksamkeit erzeugt dieser Werbespot bestimmt. Allein schon durch die strahlende Helligkeit der „Mattscheibe“ durch das weiß im Hintergrund des gesamten Spot.

Erst zum Ende dieser Präsentation wird sich auf den Fiat 500 selbst konzentriert bei den Bildfolgen. Zunächst der formschöne Schlüssel in verschiedenen Farben, gefolgt vom Logo des gewonnenen „Car of the Year“-Award 2008 und abschließenden Fotos aus verschiedenen Perspektiven rund um den neuen „Kleinen“.