Abgelegt in Bravo, nach Model

Bravo bei den „SketchNews“

Sonntag, 6. Januar 2008 um 02:21 Uhr
von hfichtner

bravo.jpg

Der neue Fiat Bravo als Nebendarsteller bei den „SketchNews“ auf Sat.1 mit Axel Stein zu sehen.

In der Folge der neuen Comedy Show „SketchMews“ vom 05.01.2008 war auch der neue Bravo zu sehen. Ein digital grauer Fiat Bravo fährt in einer Szene hinter Axel Stein (auf einem Rollstuhl) her, fährt Schlangenlinien und gibt ständig Lichthupe. Zwar nur ein kurzer Auftritt und nicht voll zu sehen, aber immerhin erkennbar.

Die neue Comedy Serie „SketchNews“ kommt wöchentlich auf Sat.1, Samstags um 22:30 Uhr. Vielleicht begegnet uns hier der Bravo ja in Zukunft noch öfter. Mir stellt sich hier immer die Frage, ob es Zufall ist, dass die Filmcrew einen Fiat Bravo verwendet oder Teil der Marketingstrategie? Warten wir ab, an welchen Stellen uns der Bravo nun noch begegnet.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.