Abgelegt in Bravo, nach Model

Fiat Bravo: „Welt der Wunder“

Sonntag, 27. Januar 2008 um 19:46 Uhr
von hfichtner

ww-bravo.jpgDas Wissensmagazin auf RTL II bediente sich in der aktuellen Sendung beim Thema „Punkte in Flensburg“ auch eines neuen Fiat Bravo.

In der Sendung „Welt der Wunder“ am 27.01.2008 um 19:00 Uhr, wurde über Verkehrsvergehen und deren Folgen berichtet. Im Beitrag „50 Jahre Flensburg“ wurde hier auf die Kosten und Punkte-Situation einzelner Fälle eingegangen. Bei diesen gestellten Situationen wurde als „Täterfahrzeug“ ein Fiat Bravo verwendet. Von der Geschwindigkeitsübertretung, über das Überfahren einer roten Ampel, bis zur Nötigung wurden diese Szenen mit dem Bravo gedreht. Wobei der Bravo hier natürlich nicht so vorbildlich in Szene gesetzt wurde, wie er sich sonst im Vergleich zur Konkurrenz präsentiert.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.