Abgelegt in News

Doppelsieg bei Autoflotte Flotten-Award 2008

Samstag, 12. April 2008 um 16:31 Uhr
von hfichtner

500-award.jpgDie Fiat Group Automobiles Germany AG gehört zu den Siegern beim „Autoflotte Flotten-Award 2008“.

Die Teilnehmer des traditionellen Leserwettbewerbs der Fachzeitschrift Autoflotte setzten den neuen Fiat 500 in der Klasse „Minis“ auf den ersten Platz – vor Konkurrenten wie dem VW Fox, dem Citroen C2, dem Ford Ka und dem Renault Twingo. In der Klasse „Transporter“ konnte der Fiat Ducato die Importwertung für sich entscheiden. Die begehrten Auszeichnungen wurden im Rahmen einer Galaveranstaltung auf der AMI 2008 in Leipzig überreicht.

ducato-award.jpgAn dem traditionellen Wettbewerb der Fachzeitschrift hatten rund 5.000 Leser – sprich Fuhrpark-Entscheider – teilgenommen. Sie stimmten von Mitte Dezember bis Mitte März per Post, Fax und im Internet in der jeweiligen Kategorie über ihre Favoriten ab. Insgesamt wurde in 14 Fahrzeugkategorien jeweils ein Flotten-Award für den Gesamtsieger und für den Importsieger verliehen. Autoflotte ist die Branchenzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe sind Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.