Abgelegt in News

Übernahme des Fiat-Blog durch BM-press

Montag, 2. Juni 2008 um 17:39 Uhr
von hfichtner

Fiat-Blog wird ab sofort nicht mehr von Autobild.de betrieben, sondern von BM-press.

Nach bisheriger freier Tätigkeit für den Axel-Springer-Verlag (Autobild.de) wurde der Fiat-Blog heute durch BM-press (Presseagentur) übernommen. Jedoch besteht weiterhin eine Kooperation mit AUTO BILD. Artikel rund ums Thema Fiat werden hier weiterhin Auszugsweise übernommen und zum kompletten Artikel verlinkt. Somit gehen auch weiterhin interessante Informationen und Artikel von AUTO BILD nicht verloren.

Aufgrund der Übernahme und des Blog durch uns als neuen Betreiber, konnten jedoch die bisher registrierten Benutzer aus rechtlicher Sicht nicht übernommen werden. Daher ist eine neue Registrierung erforderlich. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Ihr Euch nochmals bei uns registrieren würdet.

Nun aber genug der Worte und weiterhin viel Spaß beim Fiat-Blog. Wir hoffen und freuen uns weiterhin auf Eure aktive Beteiligung.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.