Abgelegt in News

Personalmeldung Fiat Bank GmbH

Mittwoch, 10. September 2008 um 19:02 Uhr
von hfichtner

Seit 01.09.2008 ist Karsten Borkowsky als Direktor Vertrieb für die Fiat Bank GmbH mit Sitz in Heilbronn tätig. Der 43jährige kommt von der Toyota Kreditbank GmbH, wo er in verschiedenen Vertriebsfunktionen Erfahrungen für seine neue Aufgabe sammeln konnte.

Karsten Borkowsky berichtet an Klaus Bentz, Vorsitzender der Geschäftsführung der Fiat Bank GmbH (Deutschland) und Geschäftsführer der Fidis Bank GmbH (Österreich).

Der gebürtige Wuppertaler Borkowsky absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Mönchengladbach. Nach drei weiteren Stationen in der Bankenwelt wechselte er 1995 zur Toyota Kreditbank GmbH. Dort war er zunächst als Distriktleiter im Vertriebsbereich tätig, um dann Anfang 2007 die Leitung des Vertriebs zu übernehmen. In dieser Funktion führte er den Außendienst mit 17 Gebietsleitern und war für das Erreichen aller vertriebsrelevanten Ziele in Deutschland verantwortlich.

Karsten Borkowsky ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.