Abgelegt in Fiat 500, nach Model, News

LIMA AWARD für den Fiat 500 WE LOVE

Montag, 10. November 2008 um 19:21 Uhr
von hfichtner

Mit dem LIMA AWARD für das beste Lizenzprodukt des Jahres 2008 ist der Fiat 500 WE LOVE ausgezeichnet worden.

Der Preis ging an die Lizenzagentur MM MerchandisingMedia der ProSiebenSat1 Group, die in Kooperation mit der Fiat Group Automobiles Germany AG eine limitierte Auflage des italienischen Kult-Cars konzipiert hatte. 500 Exemplare des „Auto des Jahres 2008“ wurden mit der gleichnamigen Lifestylemarke von ProSieben gebrandet und im Januar 2008 angeboten. Diese limitierte Auflage war innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Ein Erfolg, der Frank Thomas Dietz, Leiter Marketing und Markenmanagement Fiat Group Automobiles Germany AG nicht überrascht: „Wir waren von Anfang an von dieser Zusammenarbeit mit ProSieben überzeugt und sehen diese Auszeichnung als Beweis für ein durchdachtes, markenadäquates sowie einzigartiges Co-Branding zwischen Medium und Automobilmarke.“

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.