Abgelegt in nach Model, News

Relaunch des Deutschen Fiat Forum

Mittwoch, 7. Dezember 2011 um 22:34 Uhr
von hfichtner

Das Deutsche Fiat Forum präsentiert sich seit dem vergangenen Wochenende, nach einem erfolgreichen Relaunch, mit einem neuen Gesicht. Sowohl die technische Plattform, als auch das Design wurde grundlegend geändert. Es wurden viele neue Funktionen integriert.

Auch das immer wichtigere Thema der mobilen Nutzung wurde jetzt über das App „Tapatalk“ integriert. So können alle Nutzer das Forum bequem mobil erreichen und nutzen, was deutlich komfortabler ist als die Desktop-Ansicht auf einem Smartphone zu nutzen. Bekannte Funktionen wie zum Beispiel die beliebte Fotogalerie wurde optimiert.

Mit einer neuen Facebook Seite zum Fiat Forum wurde auch die alte Gruppe abgelöst und optisch einem Redesign unterzogen. Die alte Gruppe konnte leider nicht erhalten bleiben, da diese von Facebook in den nächsten Wochen deaktiviert wird und nicht auf das neue Gruppenformat übertragen werden konnte.

Alles in allem eine rundum gelungene neue Plattform. Viele spannende Themen rund um Fiat warten auf Mitglieder und Besucher. Die Nutzung der Plattform wird durch viele neue Funktionen unterstützt und sinnvoll ergänzt. Weiter so.

 

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.